Ich bin Jenni

Boho-Liebhaberin, Lichtjägerin & Momente-Sammlerin. 

Ich fühle mich frei in meinen Gedanken und liebe das Leben unendlich.Daher verschiebe ich unentwegt meine Prioritäten, weil ich immer nach dem strebe, was sich gerade gut anfühlt. Das Kleine ist kostbar. Persönliches ist wertvoll.

Das Leben läuft nicht nach Plan + es gibt kein Drehbuch. Darum lebe ich nach den Möglichkeiten + freue mich jederzeit auf Morgen.

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Was euch erwartet

AUTHENTISCH - EHRLICH - ECHT

Wir können das Leben nicht schreiben. Aber wir können es malen. 

Mit den Erinnerungen, die über Generationen hinaus andauern.Mit einem Foto in der Hand, nicht gestellt, sondern natürlich und so, wie es Euch zeigt, das ist meine Vision.Weg von gestellten Posen hinein in eine Art Abenteuer, das Euch widerspiegelt. 

 Emotional. Lebendig. Authentisch.

JA! DAS SIND WIR WIE WIR SIND!

Wir Menschen sind immer dann am Glücklichsten, wenn wir wir selbst sein können. Darum heiraten wir den Menschen, der uns nimmt wie wir sind.

Mit Eurem Foto in der Hand sollt Ihr spüren „Ja! DAS sind WIR!“ – ohne ein künstliches Lachen + ohne ein komisches Gefühl.

Mein Ziel ist es, dass Ihr eine gute Erinnerung an diesen Moment habt, in dem Eure Bilder entstanden sind.

VERTRAUEN

Das Glück zu fühlen, als Fremde zu kommen und als Freundin wieder zu gehen.

Es soll stets das Gefühl in uns brennen, gemeinsam auf der letzten Welle im Meer zu schwimmen oder den letzten Berg zu erklimmen. Es gibt keine Distanz zwischen uns.

Vertraut in Euch selbst + vertraut mir. Denn wir alle sind perfekt unperfekt.

REICH SIND WIR ERST DANN, WENN WIR UNS AM ENDE UNSERES LEBENS AN VIELE WERTVOLLE MOMENTE ERINNERN.